Atelier Heike Karcher
www.atelier-karcher.de • kunst@atelier-karcher.de
GalerieVitaProjekteBuchImpressumKontakt
 
 

Sektempfang in der roten Halle

Besuch des ehemaligen Ministers und Bundestagsabgeordneten
Dr. Franz Josef Jung am 29.09.2012

Mehr Bilder uns Infos...
 
  Porträt von Künstlerin Heike Karcher
im Blickpunkt Trebur


Bericht als PDF ansehen...
  Benefizfest zu Gunsten: Partnerschaft 3. Welt-Dornheim 1980 e.V.
Samstag, 08.09.2012 ab 11.00 Uhr
Rote Halle Heike Karcher Astheim

Flyer ansehen...

Pressebericht Echo Online
Pressebericht Main-Spitze
  Kulturhalleneröffnung am 03.06.2012

Weitere Infos, Bilder und die Rede...
  So 03.06.2012 um 11 Uhr
Eröffnung der Kulturhalle

in Astheim

Einladungsflyer ansehen...
  Profil von Heike Karcher auf dem Kunst-Potral Arthene

"Kunstwerke einfach finden"

www.arthene.de

  Heike Karcher unterstützt den Benefizabend mit den "drei Glückskeksen" der Polizeisozialhilfe Hessen mit Bildern für die Bühnengestaltung

Bericht: my-Trebur.de
Bericht Main-Spitze

Webseite der 3 Glückskekse
  Theatermachen: Für Kinder, junge Erwachsene und solche, die es werden wollen
Friedrich Heckmann (Autor),
Heike Karcher (Illustrator)
 
Buch bei Amazon kaufen...
  Welttag des Buches
Ich schenke dir eine Geschichte

23.04.2012
Flyer ansehen...
 
  Kalender, Wein und Ausstellung
Büchnergedenkjahr 2012


Artikel lesen...
  Das Beste aus dem Gerauer Land
Der Volksbank-Kreativpreis

Mi 21. März 2012 19:00 Uhr Öffentlichkeitsraum der
Groß-Gerauer Volksbank
Am Sandböhl 5–15
Flyer ansehen...
 

 
 Nacht der Sinne_Heike Karcher stellt aus..
 from Detlef Schaar on Vimeo.

Nacht der Sinne
am 02.09.2011 in Groß-Gerau

 
Den Auftakt um 18:30 Uhr macht die Bilderschau von Heike Karcher im Stadtmuseum.
Weitere Informationen...
  Platz für große Kunst

Bericht Echo-Online: Atelier: Heike
  Karcher baut sich eine Halle für
  Ausstellungen, Werkstatt und Seminare
 – Eröffnung im Frühjahr 2012
  Ministerin Eva Kühne-Hörmann zu Gast
 
Bericht: Main-Spitze vom 18.03.2011
Bericht: my-Trebur.de
 
Rede von Heike Karcher
  Kulturpreis des Kreis Groß-Gerau für Schriftsteller Peter Härtling

Heike Karcher in der Jury...


Bericht: Echo vom 30.03.2010
Bericht: Main-Spitze vom 30.03.2010
  Klick mich! ,,Einfach anders"
Ausstellung: Heike Karcher aus Astheim zeigt Bilder im Foyer des Groß-Gerauer Landratsamts

Bericht: Echo
Bericht: Frankfurter Neue Presse
  Klick mich!Klick mich!Klick mich! "Bunte Blickpunkte" - gemalt von Heike Karcher - ausgestellt von der Groß-Gerauer Volksbank,
am Sandböhl 5-15, 64521 Groß-Gerau

Vernissage der Bilderausstellung am 2. Februar 2010 um 18.00 Uhr
  In die Kunsthalle der Volksbank. Frau Karcher wird anwesend sein und ihre Werke erklären. Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten Vom 1.-26. Februar 2010 zu sehen.
 
   

Einladung zur Vernissage bei Karcher am 06.12.09, Eröffnung 11 Uhr, Besichtigung bis 18 Uhr (oder nach Absprache) unter dem Motto: "Time to say Shanghai " zeigen 11 Künstler des Artrays Galerie Projektes ihre Werke nach der Rückkehr von der 13. Shanghei Art Fair 2009 im Atelier Karcher.

Viele Künstler werden persönlich anwesend sein. Werke von Heike Karcher, Sigrid Kaiser, Rosaana Velasco, Rosemerie Stuffler, Sibylle Bross, Christine Theile, Ruben Talberg, Thorsten Frank, Diethard Sohn, Ralf Binnewies und Jan Marius Geller bieten einen einmaligen Querschnitt zeitgenössischer Kunst.

Pressebericht: Rüsselsheimer Echo vom 09.12.2009
Pressebericht: Mainspitze vom 09.12.2009

 
   

Shanghai Art Fair 2009
08.09.09-13.09.09. werden meine Bilder in der "Art Fair 2009", der Kunstmesse in Shanghai, zu erwerben sein.
Pressebericht: Mainspitze  18.07.09

chinese
 
  Heike Karcher bei "Tages der Architektur" im Projekt "Kinderhaus Oderstraße".
Pressebericht: my-Trebur.de
       
   

Projekttage in der Grundschule Astheim
mehr Projekttage

   

Shanghai Art Fair 2008
Vom 9. bis 14. September werden meine Bilder in der "Art Fair 2008", der Kunstmesse in Shanghai, zu erwerben sein. Ich selbst bin vom 6. bis 12. September vor Ort in Shanghai.

     

C-GeST - Kunstmesse 2007 in Guanzhou
Meine erste China-Erfahrung: Vom 30. November bis 4. Dezember 2007 hatte ich meine Bilder in der "C-GeST", der Kunstmesse in Guanzhou gezeigt.

Heike Karcher • K´art á vivre • www.atelier-karcher.de • D 65468 Trebur
  Copyright © 2007 Design, Realisierung: www.avl-multimedia.de